Online Angebote

Über Zoom biete ich regelmäßig Kreative Schreibwerkstätten an.

Online-Treffen haben den Vorteil, dass man von überall in der Welt mitmachen kann, ob im Urlaub oder eben von zu Hause aus. Man schreibt in seiner gewohnten Umgebung, kann sich einen Tee kochen, mit seinem Hund spielen…und wunderbarste Texte schreiben.

Hierbei sind schon zwei Journale entstanden, in denen ich die erarbeiteten Texte
zusammengestellt habe – eine bleibende Erinnerung.

Jede/r kann diese beim ersten Mal kostenfrei ausprobieren. Man muss sich aber anmelden, damit ich einen Zugangslink schicken kann.
Dieser Zugangslink ist für jede Schreibwerkstatt individuell.

Im Juli sind folgende Termine geplant:

Freitag 10. Juli 2020 von 18 -20 Uhr

Mittwoch 22. Juli 2020 von 17 – 19 Uhr

Mittwoch 29. Juli 2020 von 17 – 19 Uhr

Ich bin immer 10 Minuten früher im Chat, um evtl. technische Fragen zu klären und damit wir pünktlich anfangen können.