Online Angebote

Über Zoom biete ich regelmäßig Kreative Schreibwerkstätten an.

Online-Treffen haben den Vorteil, dass man von überall in der Welt mitmachen kann, ob im Urlaub oder eben von zu Hause aus. Man schreibt in seiner gewohnten Umgebung, kann sich einen Tee kochen, mit seinem Hund spielen…und wunderbarste Texte schreiben.

Hierbei sind schon viele Journale entstanden, in denen ich die erarbeiteten Texte
zusammengestellt habe – eine bleibende Erinnerung.

Man muss sich per Mail anmelden, damit ich einen Zugangslink schicken kann.
Dieser Zugangslink ist für jede Schreibwerkstatt individuell.

Ich leite auch online Kurse über die VHS City West.

Termine im März 2024

Donnerstag, der 14. März von 17.30 – 19.30 Uhr

Diensatg, der 19. März von 19 – 21 Uhr

Ich bin immer 10 Minuten früher im Chat, um evtl. technische Fragen zu klären und damit wir pünktlich anfangen können.

Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt mir unter: heidler@studio58-berlin.de